Filme demnächst

KNOCK
  
RegieLorraine Levy
DarstellerOmar Sy, Ana Girardot, Alex Lutz, Sabine Azéma, Hélène Vincent, Pascal Elbé, Christian Hecq, Audrey Dana, Michel Vuillermoz, Nicolas Marié, Christine Murillo, Andréa Ferreol
ProduktionFidélité
Drehbuchnach dem Werk von Jules Romains
GenreDrama, Komödie
Jahr2017
LandFrankreich
Dauer113 min.
Suisa-Nr.1011.692
VersionenF
AltersfreigabeCH: 8 / ZH:

Inhalt
Knock (Omar Sy) schlug sich früher als Kleinganove durchs Leben, inzwischen ist er diplomierter Arzt. Doch so ganz lässt ihn seine Vergangenheit nicht los und auch als Mediziner nimmt er es mit dem Gesetz nicht zu genau. Er ergaunert sich mit List und falschen Diagnosen das Geld seiner Patienten – doch dann bringt ihn die Liebe auf den richtigen Weg…


Kinostart Deutschschweiz:
01.02.2018

Kinostart Romandie:
18.10.2017

Disclaimer