ARMY OF ONE
  
RegieLarry Charles
DarstellerNicolas Cage, Wendi McLendon-Coveym Russell Brand, Rainn WIlson, Denis O'Hare, Ken Marino, Paul Scheer
ProduktionDawn Ostroff, Jeremy Steckler, Emile Gladstone, James D. Stern, Julie Goldstein, Lucas P. Smith
DrehbuchScott Rothman, Rajiv Joseph (II) d'après l'oeuvre de Christopher Heath
GenreKomödie
Jahr2016
LandUSA
AltersfreigabeCH: / ZH

Inhalt
Nach den Anschlägen vom 11. September ist Gary (Nicolas Cage) zunehmend frustriert, dass es seiner Regierung nicht gelingt, den dafür verantwortlichen Osama Bin Laden zu schnappen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Der Ex-Häflting beschliesst daher, selbst zu handeln. Mit einem Samuraischwert will er nach Pakistan reisen, dort Bin Laden aufspüren und zur Rechenschaft ziehen. Gary ist wild entschlossen, sein Ziel zu erreichen. Auch ein Scheitern bringt ihn davon nicht ab. So folgt auf jeden Fehlversuch ein neuer Anlauf, bei dem er weiter als zuvor kommt. Bis er irgendwann wirklich mit seinem Samuraischwert in Pakistan steht...


Kinostart Deutschschweiz:
no rel

Kinostart Romandie:
no rel

Disclaimer