BABYSITTING 2
Ab in den Dschungel (D-CH)
  
RegieNicolas Benamou, Philippe Lacheau
DarstellerChristian Clavier, Philippe Lacheau, Alice David, Vincent Desagnat, Tarek Boudali, Julien Arruti, Elodie Fontan, Jérôme Commandeur
ProduktionChristophe Cervoni, Marc Fiszman
GenreKomödie
Jahr2015
LandFrankreich
Dauer92 min.
Suisa-Nr.1010.835
AltersfreigabeCH: 10 / ZH:

Inhalt
Franck reist mit seiner Freundin Sonia, seinen besten Freunden und deren Freundinnen nach Brasilien, in das Öko-Hotel seines „zukünftigen Schwiegervaters“. Was Sonia jedoch noch nicht weiss: Franck will sie in Brasilien mit einem Heiratsantrag überraschen! Doch der als romantische Urlaubsreise geplante Trip gerät zunehmend zu einer Katastrophe: Zunächst verschluckt Francks Kumpel, der die ganze Reise mit seiner GoPro Kamera filmt, versehentlich den Ring zum Antrag. Und auch sonst läuft alles gegen Franck, der weder bei Sonias Vater noch bei ihrer im Rollstuhl sitzenden – und ziemlich unausstehlichen – Grossmutter punkten kann. Und dann geht Franck auch noch mitsamt seinen Freunden und Sonias Grossmutter bei einem Ausflug im Dschungel verloren. Nur die GoPro Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, taucht wieder auf. Nun ist es an Sonia und ihrem Vater, die Verschwundenen anhand des Videomaterials ausfindig zu machen. Dabei treten einige wahnwitzige Überraschungen zutage…
Presse
Ein sehr sympathisches, unterhaltsames und amüsantes Sequel
Clap

Das Sequel ist gelungen und witzig
Le Matin

Ein wahrer Genuss!
Es kommt nicht oft vor, dass man die Möglichkeit hat, vor der Kinoleinwand herzhaft zu lachen. Das fühlt sich gut an. Babysitting2 (Ab in den Dschungel) ist ein Muss.
Zickma.fr

Fliegen Sie mit der verrückten Gruppe nach Rio!
Ein originelles Sequel voll gepackt mit Humor. Der Film überrascht damit, dass er mit seinen untypischen Charakteren alle Generationen aspricht. Unterhaltsam und lustig; wir hatten eine tolle Zeit.
nextplz.fr


Kinostart Deutschschweiz:
no rel

Kinostart Romandie:
02.12.2015

Ansicht
Extrait "La Grotte"
Extrait "La Panthre"
Film annonce Teaser

Disclaimer