katalog

3 DAYS TO KILL
  
RegieMcG
DarstellerKevin Costner, Hailee Steinfeld, Amber Heard, Connie Nielsen
ProduktionLuc Besson
DrehbuchLuc Besson und Adi Hasak
GenreAction, Thriller
Jahr2013
LandFrankreich, USA
Dauer112 Min.
Suisa-Nr.1009.777
AltersfreigabeCH: 14 / ZH: J/14 (zugelassen ab 12, empfohlen ab 14)

Inhalt
Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Kurz vor seiner Pensionierung muss er nun erfahren, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er beschliesst mit sofortiger Wirkung zu kündigen, um die verbleibende Zeit seiner Tochter Zoe (Hailee Steinfeld) zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau (Connie Nielsen) die pubertierende Tochter in seine Obhut begeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon…
Presse
Der von Regisseur McG (Terminator - Salvation) furios inszenierte Thriller verspricht Nervenkitzel pur.
Blickpunkt Film

Unheimlich unterhaltsam.
Tweaktown.com

Kevin Costner lässt es krachen und begeistert in der Hauptrolle eines furiosen Action-Thrillers! Unter der Regie von McG lässt er in “3 Days to Kill” als knallharter Geheimagent sämtliche Terroristen alt aussehen.
Showbiz.de

Furios - Costner mit charmanter Performance.
Blickpunkt:Film

Action-Sequenzen auf hohem Niveau
Rockstar


Kinostart Deutschschweiz:
08.05.2014

Kinostart Romandie:
19.03.2014

Ansicht
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Hauptplakat DCH
Teaser Artwork
Trailer D
Trailer OVdf
Trailer VO

Disclaimer