katalog

SCHOSSGEBETE
  
RegieSönke Wortmann
Darsteller Lavinia Wilson, Jürgen Vogel, Juliane Köhler
ProduktionOliver Berben, Martin Moszkowicz
DrehbuchOliver Berben, basierend auf Charlotte Roche
GenreKomödie
Jahr2013
LandDeutschland
Dauer93 Min.
Suisa-Nr.1009.729
AltersfreigabeCH:16

Inhalt
Drei gewöhnliche Tage im Leben von Elizabeth Kiehl: Kindererziehung, Biokost und Therapie gehören ebenso zu ihrem Alltag wie gemeinsame Bordellbesuche mit ihrem Mann. Die junge Frau ist hochneurotisch und hat Angst vor allem - ausser beim Sex. Sie will nicht nur perfekte Mutter sein, sondern auch perfekte Ehefrau und Liebhaberin. Doch ein Erlebnis aus ihrer Vergangenheit wirft immer noch seine Schatten.

Basiert auf Charlotte Roches gleichnamigem Mega-Seller.
Presse
Lavinia Wilson und Jürgen Vogel spielen mit unerschrockener Offenheit.
CINEMA

Als ich gehört habe, dass Lavinia Wilson die Rolle von Elizabeth Kiehl spielen will, war ich total begeistert. Das finde ich grossartig. Auch Jürgen Vogel und Juliane Köhler sind eine perfekte Wahl für meine Hauptfiguren. Ich freue mich sehr auf den Film!
Charlotte Roche


Kinostart Deutschschweiz:
18.09.2014

Ansicht
Poster
Teaser Trailer

Links
Website
Facebook

Disclaimer