ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS Louis Clichy, Alexandre Astier
ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS
von Louis Clichy, Alexandre Astier
mit CGI mit den Stimmen von Milan Peschel, Charly Hübner

Druide Miraculix sucht gemeinsam mit Asterix und Obelix nach einem talentierten Nachfolger, den er in das Geheimnis um den magischen Zaubertrank einweihen kann.

ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS

Filme demnächst
DOLOR Y GLORIA Pedro Almodóvar
DOLOR Y GLORIA
von Pedro Almodóvar
mit Antonio Banderas, Nora Navas, Julieta Serrano

Pedro Almodóvars neuer Film folgt der Lebensgeschichte eines gealterten Filmregisseurs

DOLOR Y GLORIA
Kinostart: 23.05.2019
AU BOUT DES DOIGTS Ludovic Bernard
AU BOUT DES DOIGTS
von Ludovic Bernard
mit Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas

Der 20-jährige Mathieu Malinski (Jules Benchetrit) liebt das Klavierspiel. Doch aus Angst, von seinen Freunden verurteilt zu werden, hält er seine Leidenschaft und sein Talent geheim.

AU BOUT DES DOIGTS
Kinostart: 20.06.2019
MON BÉBÉ Lisa Azuelos
MON BÉBÉ
von Lisa Azuelos
mit Sandrine Kiberlain, Thaïs Alessandrin, Patrick Chesnais

Héloïse (Sandrine Kiberlain ist) Mutter dreier Kinder und realisiert, dass sie sie ihr wertvollstes Ziel, eine Mutter zu sein, verliert, als ihr jüngstes Kind kurz vor der Abreise nach Kanada steht.

MON BÉBÉ
Kinostart: 18.07.2019
LITTLE STRANGER, THE Lenny Abrahamson
LITTLE STRANGER, THE
von Lenny Abrahamson
mit Domhnall Gleeson, Ruth Wilson, Charlotte Rampling

Der Arzt Dr. Faraday (Domhnall Gleeson) stattet kurz nach dem Zweiten Weltkrieg einem stattlichen Anwesen auf dem englischen Land einen Besuch ab, das seine besten Tage allerdings schon hinter sich hat. Und schon bald häufen sich die seltsamen Vorkommnisse...

LITTLE STRANGER, THE
Kinostart: tba
JUDY Rupert Goold
JUDY
von Rupert Goold
mit Renée Zellweger, Finn Wittrock, Jessie Buckley

Biopic über die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Judy Garland

JUDY
Kinostart: tba

DRAGON BALL SUPER : BROLY
von Tatsuya Nagamine
mit Patrick Borg, Eric Legrand, Mark Lesser

DRAGON BALL SUPER : BROLY
Kinostart: tba

MADE IN CHINA
von Julien Abraham
mit Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona

François ist um die 30 und hat asiatische Wurzeln, doch keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Als er selbst Vater wird, möchte er das ändern.

MADE IN CHINA
Kinostart: tba
 
Disclaimer
Wir verwenden Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern.
Weitere Infos: Datenschutzerklärung.